Was kann bei Tagesdecken kaputt gehen?

"Als ich meine erste Matratze kaufte, hatte sie eine kaputte Matratze, ich fragte den Verkäufer, ob die Matratze repariert werden könnte, und er sagte nein. Die Matratze muss zur Reparatur aufgenommen worden sein, sonst würde ich eine Ersatzmatratze suchen. Ich habe nie nach einer Ersatzmatratze gesucht. Ich bin mir nicht sicher, was das verursacht hat. Ich muss mich fragen, ob der Käufer enttäuscht sein wird.

"Du kannst es bekommen" (ich antworte auch auf das, was nicht kaputt geht; es kann manchmal vorkommen, dass jemand etwas auf der Matratze findet, das nicht kaputt geht.) Die Sache ist, dass es nicht wirklich eine einzige Bettdecke gibt, die regelmäßig kaputt geht (es ist die Tatsache, dass die meisten von ihnen vom gleichen Hersteller hergestellt werden, der ihnen eine so besondere Art von Magie verleiht, die ich so interessant finde).

"Die kleinen Löcher in der Oberfläche", das ist eine sehr grundlegende Tatsache, die jeder weiß und wenn Sie ein Problem haben, sollten Sie sich ansehen, was der Hersteller der Tagesdecken getan hat: Die Tagesdecken bestehen aus einem sehr dünnen, flexiblen Material namens Polyethylen, das sehr dünn ist und in der Regel nur etwa 0,5 mm beträgt.

"Die Tagesdecken", zu Beginn des Tages habe ich zwei Kisten mit Tagesdecken in meiner Küche, die ich in verschiedenen Farben habe, aber genauso wie am Vortag, manchmal finde ich es nützlich, verschiedene Farben zu bekommen.... Ich habe den Fehler in der Vergangenheit gemacht, als ich ein großes Haus hatte und verschiedene Tagesdecken für verschiedene Familien kaufen musste.... Es war eine Gelegenheit für mich zu lernen. Im Vergleich zu Quilt Tagesdecke kann es demnach deutlich empfehlenswerter sein. .. Ich denke, dass es besser ist, mehr Vielfalt in den Tagesdecken zu haben, um für mich selbst eine Wahl treffen zu können.... Wie funktioniert Tagesdecken? .

"Es ist das gleiche Material, das es schwer macht, auf dem Bett zu brechen", aber es ist nicht so einfach zu verstehen, was genau "hart" oder "weich" auf dem Bett ist, ich kann Ihnen auch sagen, dass ich ein erfahrener und zuverlässiger Verkäufer von Tagesdecken bin und wir verkaufen Tagesdecken weltweit! 10 Jahre lang habe ich über Tagesdecken geschrieben und in dieser Zeit habe ich an viele hundert Menschen verkauft.